Wir sind ein steirisches, mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen im Gastronomiebereich, mit mehr als 19 erfolgreichen, eigenständigen Betrieben in Graz, Wien, Baden bei Wien und München. Unter Grossauer Homes vereinen wir an 5 Standorten in Graz und Übelbach derzeit 32, ab Herbst 40 vermietbare Zimmer und Apartments.
Wir suchen ab sofort für 40 Wochenstunden eine*n Resident Manger:in (m/w/d) bei Grossauer Homes.
Wir bieten:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
* Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
* Einschulung durch erfahrene Mitarbeiter
* Förderung von Talenten - interne & externe Schulungen und Trainings zur beruflichen Weiterentwicklung
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Arbeitszeiten können nach Absprache flexibel eingeteilt werden
* Dienstort Graz – Wohnortwechsel kein Problem – wir können für einen befristeten Zeitraum top eingerichtete Apartments anbieten
* Firmenevents (Weihnachtsfeier, Ausflüge, Business Läufe, etc.)
* JobRad: Profitiere von unserem Jobrad-Programm und nutze dein Wunschfahrrad im Job und Privat
* Sehr gute Verkehrsanbindungen und öffentliche Erreichbarkeit
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Jeden Donnerstag gemeinsames Mittagessen gekocht von unserer Gourmetküche zum Wochenrückblick und Teambuilding
* Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe
* Je nach Erfahrung und Qualifikation bieten wir ein Bruttogehalt von EUR 3300,- bis EUR 3500,- auf Vollzeitbasis all in
Deine Aufgaben:
* Enge Zusammenarbeit mit der Holding-Geschäftsführung und operative Leitung der Grossauer Homes
* Entwicklung einer Revenue-Management-Strategie sowie Verwaltung aller Buchungsplattformen und der Webpage
* Zentrale Ansprechperson für alle eingehenden Buchungen und Gäste
* Effiziente und kundenorientierte Verwaltung von Reservierungen und Angeboten
* Verantwortung für die Einteilung von Front Office, Housekeeping und Technik
* Enge Zusammenarbeit mit der Holding in den Bereichen Einkauf, Controlling und HR
* Regelmäßige Kontrolle der Auslastungs- und Umsatzberichte sowie Steuerung des Auslastungsmanagements
Unsere Anforderungen:
* Fundierte Ausbildung im Hotelbereich
* Rezeptions-, Reservierungs- & Basis-Revenue Management Erfahrung
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Führungsqualitäten & Organisationstalent
* Teamgeist & Flexibilität mit dem kompakten Team
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
* Hands-on Mentalität
Wir freuen uns auf auf deine Bewerbung! #J-18808-Ljbffr