Beschreibung des Jobs
Als Weltmarktführer in der Feuerfestindustrie bieten wir innovative Produkte, Technologien und Dienstleistungen an, die für Hochtemperaturprozesse in Branchen wie Stahl, Zement und Glas unverzichtbar sind.
Mit über 20.000 Mitarbeitern weltweit setzen wir uns für Innovation, Nachhaltigkeit und Marktführerschaft ein. Wir schaffen neue Standards bei der Emissionsreduktion und unterstützen unsere Kunden dabei, umweltfreundlichere Lösungen zu implementieren – so gestalten wir die Zukunft.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Begleitung des gesamten Prozesses von Ersatzteillieferungen und Unterstützung bei der Abwicklung von Maschinenprojekten
* Wareneingangskontrolle: Prüfung der gelieferten Waren auf Vollständigkeit und Qualität, sowie entsprechende Erfassung der Wareneingänge im SAP-System
* Kommissionierung der Waren und Verpackung der Aufträge unter Berücksichtigung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards
* Be- und Entladen von Maschinen mit Flurförderzeugen
* Ein- und Auslagerung von Waren, sowie Bestandskontrollen
* Lagerorganisation und Optimierung von Lagerprozessen
* Bestellung von Ersatzteilen, Hilfs- und Betriebsstoffen
Voraussetzungen:
* Teamfähigkeit, Struktur und organisatorisches Geschick
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Lehre)
* Einige Jahre einschlägiger Berufserfahrung im industriellen Umfeld
* Staplerschein
* Gute EDV-Kenntnisse
Sprachkenntnisse:
Deutsch - fließend, Englisch - Basiswissen
Bonuspunkte:
Erfahrung in der Lagerverwaltung, SAP-Kenntnisse
Das jährliche Bruttogehalt beginnt bei 49.000,00 € auf Vollzeitbasis, mit einem wettbewerbsfähigen Gesamtpaket, das sich an Qualifikationen, Erfahrung und Marktwerten orientiert.
Flexibilität, Mobilität und Gesundheit:
Flexible Arbeitszeiten, Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge, Plattform für mentale & körperliche Gesundheit (Mavie), Gesundheitszirkelprogramm
Täglicher Essenszuschuss, sowie Bonusprogramm
Zusätzlich zu diesen lokalen Benefits bietet unser Unternehmen auch viele globale Benefits an.