Efsta bietet standardisierte, digitale „Compliance-as-a-Service“-Lösungen, die Kunden weltweit ermöglichen rechtskonform und sorgenfrei zu expandieren.Werde Teil unserer Expansion – Deine Chance, Verantwortung zu übernehmen.Du hast mehrjährige Erfahrung im Business Development, interessierst dich für Finanzen und Steuern und suchst eine neue Herausforderung?Wir bieten dir die Chance, maßgeblich Verantwortung für den Ausbau unseres italienischen Marktes zu übernehmen. Gemeinsam mit einem engagierten und internationalen Team kannst du aktiv unsere Expansion gestalten und deine Karriere auf das nächste Level bringen.Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.Wir bieten die Möglichkeit, von unseren Standorten in Steyr, München, Hamburg oder in einem Hybridmodell zu arbeiten.Gehaltsangabe: € 60.000 brutto/Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung + var. Anteil)Deine AufgabenStrategische Marktentwicklung: Verantwortung für den Aufbau und die Umsetzung der gesamten Vertriebsstrategie auf den italienischen MärktenAnalyse und Recherche: Durchführung von Rechts- und Marktrecherchen sowie detaillierten Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von MarkpotentialenKundenbetreuung: Aktive Neukundenakquise und nachhaltige Betreuung und Weiterentwicklung von BestandskundenUnternehmensrepräsentation: bei Kunden, Messen und BranchenveranstaltungenProduct Ownership: Verantwortung für zugewiesene Produkte in enger Zusammenarbeit mit unserer ProduktentwicklungVertriebscontrolling und Reporting: Analyse der Vertriebsperformance sowie regelmäßige Berichterstattung an das ManagementFachliche Führung: Übernahme der fachlichen Verantwortung von (Junior-) Business Development Managern und deren Onboarding bzw. WeiterentwicklungDeine QualifikationenAbgeschlossenes kaufmännisches oder juristisches Studium oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren TätigkeitAusgeprägte Analysefähigkeit und Interesse an steuerlichen sowie rechtlichen AngelegenheitenVerhandlungssichere Englisch- und Italienischkenntnisse, Deutsch von VorteilErste Führungserfahrung wünschenswertHohes Kommunikationsvermögen und VerhandlungsgeschickHohe Selbstständigkeit, Empathie und TeamfähigkeitReisebereitschaft im Ausmaß von ca. 20%Was wir dir bietenUnsere flexiblen Strukturen helfen dir, Beruf, Familie und Freizeit perfekt miteinander zu verbinden. Nutze unser flexibles Arbeitsmodell, dass es dir ermöglicht, einen Teil deiner Aufgaben bequem von zuhause aus zu erledigen. Gestalte deinen Arbeitstag nach deinem Rhythmus – dank Gleitzeit ohne Kernzeiten kannst du deine Zeit frei einteilen.Moderne Arbeitsumgebung: Dich erwarten frisch renovierte Büros mit gut ausgestatteten Arbeitsplätzen.Weiterbildung und Entwicklung: Wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung durch maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote.Für heiße und kalte Getränke ist immer gesorgt und eine immer gut gefüllte Kuchenkasse steht auch bereit. Ein besonderes Highlight: Unser wöchentliches 'Weekly Cook', bei dem wir gemeinsam kochen, genießen und den Teamspirit stärken!Gemeinsame Events: Erlebe bei unseren Firmenevents und Teamausflügen unvergessliche Momente, lerne deine Kolleg:innen besser kennen und fördere dadurch den Zusammenhalt im Team.Gesundheit und Mobilität: Unsere Standorte sind gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Mit unserem Fahrrad-Leasingangebot kannst du nicht nur nachhaltig pendeln, sondern auch privat etwas für deine Gesundheit tun.Über 50.000 Standorte arbeiten zurzeit mit unserem EFR-Modul.600% Steigerung des Kundenstamms im Vergleich zu 2020.Mehr als 30.000 Unternehmen vertrauen auf unser Wissen.Durchschnittlicher Tag in 2024 - über 13 Millionen Transaktionen.Klingt spannend?Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Deine AnsprechpartnerinEs kommt nicht darauf an, wo du arbeitest, sondern mit wem. Hast du Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Pachergasse 17 / Top 114400 Steyr, AustriaGeschäftszeiten:Mo–Do: 8 Uhr – 17 UhrFr: 8 Uhr – 12 UhrAn österreichischen Feiertagen haben wir geschlossen.
#J-18808-Ljbffr