Unser Ziel ist es, die Unabhängigkeit und Lebensqualität von Menschen nach Schicksalsschlägen wie Schlaganfällen zu verbessern. Das erreichen wir durch Entwicklung, Produktion und weltweitem Vertrieb von robotik- und computergestützten Therapiegeräten. Zur Verstärkung unseres internationalen Teams wird folgende Position ausgeschrieben: PRODUCT OWNER (M/W/D) Jahresbrutto ab 60.000EUR Graz 38,5 Wochenstunden Deine Aufgaben: Du leitest, planst und koordinierst selbstständig Entwicklungsprojekte mit Schwerpunkten im Bereich Software Du begleitest spannende Entwicklungsprojekte von der Entstehung bis hin zum final Go Live Du spezifizierst die Produktanforderungen in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement und bist für die Pflege des Product Backlogs verantwortlich Du stimmst dich laufend mit deinen Kollegen aus den Bereichen Software, Firmware und Testing ab und berichtest direkt an die Entwicklungsleitung Du bist für die gesamte Projektdokumentation verantwortlich Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT (HTL, FH/Uni) Einschlägige Berufserfahrung in einer Rolle als Product Owner, Projektmanager, Produktmanager oder Ähnlichem Du hast bereits mit den Atlassian Produkten JIRA und Confluence gearbeitet Mehrjährige Programmiererfahrung erwünscht Du bist eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit Du arbeitest effektiv, lösungsorientiert und eigenständig an neuen Aufgaben Du bist daran interessiert deine Fähigkeiten in ein motiviertes, dynamisches Entwicklungsteam einzubringen Sicheres Englisch in Wort und Schrift runden dein Profil ab Einblick in ein spannendes und vielfältiges Umfeld Wir bieten dir flexiblen Raum und Platz für eigenständiges Gestalten, bei dem innovative Gedanken an der Tagesordnung stehen. Du arbeitest mit einem tatkräftigen und motivierten Team, das an neuen Herausforderungen gemeinsam wächst, sich weiterentwickelt und das an den spannenden Aufgabengebieten Spaß hat. Du hast die Werde Teil unseres Teams Benefits Nachhaltig und stressfrei anreisen Unser Büro nahe des Hauptbahnhofs in Graz ist bequem mit Bus und Bahn erreichbar. Aus- und Weiterbildung Wir schätzen das Know-how unserer Mitarbeiter:innen und fördern individuelle Weiterentwicklung. Du-Kultur Interne Kommunikation basiert bei uns auf Augenhöhe, daher leben wir die Du- Kultur auf und über alle Ebenen. E-Scooter Kein Mittagessen dabei? Schnell noch ein Geschenk besorgen? Nutze dazu kostenlos den firmeneiaenen E-Scooter. Flexible Arbeitszeiten 3 Stunden Kernzeit von Montag bis Donnerstag für mehr Flexibilität und besseres Zeitmanagement. Gesundheitsförderung Nur gesunde Mitarbeiter:innen ent- falten ihr maximales Potenzial - dafür bieten wir verschiedene Maßnahmen. Homeoffice Eine attraktive Homeoffice-Lösung schafft noch mehr Flexibilität - und das nicht erst seit Corona ;-) Bürohunde willkommen Vierbeiner verbessern bekannter- maßen das Betriebsklima: Bring deinen besten Freund mit ins Büro. Bezahlte Kaffeepause Vormittags treffen wir uns in der Kantine zum Kaffee, tauschen uns aus und fördern die Kollegialität. Mittagsmenü Über einen Lieferdienst kann täglich ein gesponsertes Fleisch- oder vegetarisches Menü vorbestellt werden. Obst und Getränke gratis Jede Woche werden frisches Obst und Getränke geliefert - hier darf gerne zugegriffen werden. Mitarbeiterrabatte Mit einem attraktiven Rabattprogramm kaufen unsere Mitarbeiter:innen günstiger bei vielen Partner:innen. Teamevents Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern feiern auch regelmäßig und stärken damit unseren Teamzusammenhalt. Ansprechpartner: Ursula Raditschnigg, Tyromotion GmbH Bahnhofgürtel 59, 8020 Graz, T: 43 (0)316 908 909, www.tyromotion.com