Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen in Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte Unternehmen beschäftigt fast 4.400 Mitarbeiter an 69 Standorten in 11 Ländern.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortlicher Verkauf von Transportdienstleistungen
* Disposition des Fuhrparks
* Organisation und Steuerung der Transporte
* Betreuung unserer Kunden und Transportpartner
* Neukundenakquise sowie Akquise von neuen Transportpartnern
* Eigenständige Preis- und Ertragskontrolle
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene Speditions-Ausbildung bzw. Berufserfahrung in der Spedition
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse
* Lernbereitschaft, Engagement und Dienstleistungsorientierung
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
* Einen interessanten Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
* Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss
* Mit Ihren Qualifikationen und Erfahrung können Sie eine marktkonforme Überzahlung verdienen.
Gemeinsam mehr bewegen
Sie haben die Möglichkeit, sich auf diese Herausforderung einzulassen und gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.