MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit. M2AS_22411 Office Assistant (m/w/d) Administration Innsbruck, Österreich Fachkräfte Vollzeit 38,5 h Unbefristet Koordination, Leitung und Dokumentation von Besprechungen Verfolgung und Koordination von Terminen Erstellung von Statistiken und Präsentationen Koordination und Dokumentation von Schulungen Allgemeine Assistenz der Fertigungsleitung Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (beispielsweise Lehre, HAK oder HAS) Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel) Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Selbständiges Arbeiten, Genauigkeit, Verlässlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zentrale Lage Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten Internationales Arbeitsumfeld Betriebliche Gesundheitsförderung Mindestgehalt Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 35.993,86). JBTC1_AT