IHR HIDEAWAY AUF DER SONNENSEITE DER ZUGSPITZE.
Das 4-Sterne-Superior Hotel Post liegt ruhig im Ort von Lermoos auf 1.000 Höhenmetern mit beeindruckendem Panorama auf das Massiv der Zugspitze und die umliegenden Tiroler Berge.
Von Familie Dengg mit viel Herzblut persönlich geführt, entstand hier ein ganz besonderer Rückzugsort zum Wohlfühlen, Kraft tanken und voller kulinarischer Highlights.
Starte deine Karriere
AN EINEM DER SCHÖNSTEN PLÄTZE WEIT UND BREIT
Entwickle deine Talente und deine Persönlichkeit und bring dich aktiv in ein erfolgreiches Familienunternehmen ein!
Das Alpine Luxury Gourmet & SPA Hotel Post in Lermoos zählt, genauso wie seine 80 Mitarbeiter, zu den besten weit und breit! Das bestätigen nicht nur viele Auszeichnungen des Hotels, sondern auch ganz viele liebe Gäste, die unter anderem wegen dem freundlichen und kompetenten Team immer wieder zu uns kommen. Ein großes Kompliment an unser Team, das auch stetig wächst und sich weiterentwickelt.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Sie sind verantwortlich für folgende Aufgaben:
* Führung unseres engagierten Housekeeping Teams (ca. 15 MitarbeiterInnen)
* Gestaltung der Dienstpläne sowie Urlaubspläne
* Allgemeine Büroorganisation und Sicherstellung der administrativen Arbeitsabläufe
* Sicherstellung und Überwachung der Reinigung von Gästezimmern und aller öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards
* Einarbeitung der neu im Housekeeping beschäftigten MitarbeiterInnen
* Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungsleitern
* Bei Bedarf Mithilfe und Kontrolle bei der Reinigung und Pflege unserer Hotelzimmer und alle öffentlichen Bereiche
* Veranlassung notweniger Reparaturen, sowie die Kontrolle der Ausführungen
* Organisation in der hauseigenen Wäscherei
* Bedienung der Übergaben und Aufgaben in unserer Hotelinternen App Hotelkit
Profil
Idealerweise
sind Sie ein Teamplayer,
möchten ein top ausgebildetes, professionelles Houskeeping Team leiten,
haben bereits Erfahrung in dieser Position in der gehobenen Hotellerie machen können,
kennen sich in der 4 S Hotellerie/Luxushotellerie aus,
leben gern in den Bergen & lieben die Tiroler Gastfreundschaft,
Ihr Team und Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen,
haben gute Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Sprachen immer von Vorteil
möchten Ihre Kenntnisse in einem professionellen Team einbringen und umsetzen,
und sind ein herzlicher und freundlicher Mensch - dann sind Sie genau richtig!
Wir bieten
* unbefristete Anstellung im Jahresbetrieb
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld (13. und 14. Gehalt)
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein gutes Betriebsklima in einem professionellen Team
* kostenlose Unterkunft
* kostenlose Verpflegung (Vollpension, auch an freien Tagen)
* kostenloses W-LAN/Internet
* Benützung Wellnessanlage 3x wöchentlich - kostenlos
* Benützung Fitnessraum täglich - kostenlos
* Crossfit Kurse- kostenfrei
* Behandlungen (Kosmetik/SPA) - ermäßigt
* Parkmöglichkeit - kostenlos
* Fortbildung/Kurse - kostenlos
* Vermittlungsbonus für geworbene Mitarbeiter
* betriebliche Pensionsvorsorge
* Waschmaschine/Trockner - kostenpflichtig
* Hotelaufenthalte in allen Best Alpine Wellness Hotels - 50% ermäßigt, sowie tolle Vergüsntigungen in allen Partnerbetrieben, Genießerhotels und Fair Job Hotels
* gemeinsame Freizeitaktivitäten und jährliche Staff Party
* kostenlose Tickets für Bergbahnen Tiroler Zugspitzbahn und Skigebiet Ehrwalder Almbahn
JBG81_AT