Aufgaben
* Einkaufswesen: Einholen von Angeboten, Durchführung von Bestellungen
* Auftragswesen: Anlage von Aufträgen, Angebotserstellung, Kundendatenpflege, Rechnungsurgenz
* Fuhrpark: Administration von Versicherungen und Leasingverträgen, Bearbeitung von Schadensfällen
* Übernahme von Kundengesprächen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation
* Zeichnest dich durch deine offene und fröhliche Art aus
* Hast Freude an allgemeinen Büro-Tätigkeiten und behältst auch in stressigen Situationen die Nerven
* Arbeitest gerne im direkten (telefonischen oder persönlichen) Kontakt mit Kunden
* Schätzt ein breit gefächertes Aufgabengebiet
* Hast einen genauen, verantwortungsbewussten und selbständigen Arbeitsstil
* Verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Besitzt gute MS-Office-Kenntnisse
* Stehst im August als Urlaubsvertretung für deine Kollegin im Ausmaß von 30h/Woche zur Verfügung
Benefits
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sehr flexible Arbeitszeiten (Ausnahme: August)
* Ein eigener Firmenparkplatz
* Ein betriebseigener Trainingsraum
Wichtige Informationen
* Teilzeit (15 bis 25 Stunden pro Woche)
* Ab € 2.005,27 pro Monat brutto auf Vollzeit-Basis (je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
* Start: ab sofort
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf!
Deine Kontaktperson im Unternehmen: Elke Loibner
#J-18808-Ljbffr