Zeit, Deiner Karriere als Einkäufer/in neuen Schwung zu geben? Nütze uns als Sprungbrett zu einem sehr innovativen und renommierten Unternehmen im Herzen von Salzburg!
Deine neuen Aufgaben:
1. Kommunikation und Absprachen mit internationalen Lieferanten
2. Bestellabwicklungen
3. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit, Führen von Preisverhandlungen
4. Koordinationen und Nachverfolgung der Lieferungen
5. Überwachung der Liefertermine
6. Bonusprüfungen und Wartung der Einkaufspreise
7. Schnittstelle für sämtliche Abteilungen und Lieferanten
Deine zukünftigen Benefits:
8. Attraktive Entlohnung
9. Selbständiges Arbeiten
10. Offenes und auf Wertschätzung bedachtes Arbeitsumfeld
11. Spannende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Flache Strukturen
13. Professionelles Onboarding
14. Flexibilität und individuelle Karrieremöglichkeiten
Das bringst Du mit:
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
16. Weltoffene und aufgeschlossene Persönlichkeit
17. Sehr gute EDV Kenntnisse
18. Verhandlungstalent und Eigenständigkeit
19. Stressresistenz, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein
20. Analytische Persönlichkeit mit Engagement und out-of-the-box Denken
Dein Gehalt
Das gesetzliche Mindestgehalt lt. KV beträgt € 2.014,41 Brutto im Monat. Geboten wird Dir natürlich ein marktkonformes Gehalt das Deinen Qualifikationen, Erfahrungen und vor allem Deinem vielseitigen Verantwortungsbereich entspricht
Diese Stelle hat Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf Dich kennenzulernen!