Minimum AnforderungenAbgeschlossene technische Ausbildung im Holzbereich (HTL, FH für Holzbau oder Bautechnik) oder adäquate Berufserfahrung als ZimmererErste Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung von VorteilSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseCAD Kenntnisse von VorteilDer Stelle entsprechende gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswertOffene und kommunikative PersönlichkeitDeine zukünftigen TätigkeitenErstellung von Angeboten, Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen, Überwachung von Lieferterminen.Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und in organisatorischen Belangen, Pflege von Kundenstammdaten und Vertriebsunterlagen.Teilnahme und Unterstützung bei nationalen und internationalen Fachmessen sowie bei der Organisation und Durchführung von Messeauftritten.Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, eigenständige Übernahme und Entwicklung von Kundenprojekten, Identifizierung und Akquise von Neukunden.Übernahme von Kundenstämmen zur eigenständigen Betreuung.Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 3.000 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit gutem Betriebsklima.Langfristige Beschäftigung mit der Option zur Übernahme.
#J-18808-Ljbffr