Boels ist ein Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von (Bau-)Maschinen und Werkzeugen. Wir überzeugen durch eine schnelle Verfügbarkeit einer beispiellosen Auswahl an Artikel, maßgeschneiderten Kundenlösungen und unseren jederzeit hohen Qualitätsstandards. Angefangen in einer Garage 1977 betreibt Boels zurzeit rund 830 Niederlassungen in 27 Ländern mit circa 865.000 Mietprodukten. Zusammen mit über 8.500 engagierten Mitarbeitern meistern wir jede Herausforderung. Schreibe Dein persönliches Kapitel innerhalb der Erfolgsgeschichte von Boels und profitiere dabei von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einer modernen Unternehmenskultur, welche durch ein gemeinsames Vorankommen geprägt ist.
Aufgaben
1. Administrative Pflege und Weiterentwicklung des betriebsinternen CRM-Systems (SalesForce)
2. Schulung und Kommunikation von SalesForce und dessen UpDates
3. Bearbeitung von internen Anfragen per Mail und Telefon
4. Erstellung von Sales-Reportings unter Einbeziehung unterschiedlicher EDV-Systemen
5. Prüfung, Erstellung und Erfassung von Rahmenverträgen
6. Fehlerbehebung bei Rahmenvertragskonditionen
7. Erstellung von Bonusauswertungen
8. Mithilfe bei Erstellung von Präsentationen
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