Du möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen und einen Job mit Zukunftsperspektive starten?
Für unseren bestehenden Standorte in Österreich und Deutschland suchen wir ab sofort neue engagierte Mitarbeiter*innen.
Deine Aufgaben
* Erstellung von Gesamt- und Teilprojektplänen sowie deren Überwachung
* Projektcontrolling von Gesamt- und Teilprojekten über unterschiedliche Gewerke und Disziplinen im pharmazeutischen Anlagenbau
* Regelmäßiges Projektreporting (Projektfortschritt, Termine, Kosten) in Abstimmung mit Kunden und Projektleitung
* Termin- und Kostenmanagement in der Abwicklung von Projekten im Anlagenbau
* Selbstständige Analyse, Auswertung und zielgruppengerechte Präsentation der Daten
* Übernahme Verzugswesen
* Abgeschlossene wirtschaftliche und / oder technische Ausbildung
* Erfahrung in der Terminplanung von umfangreichen Investitionsprojekten
* Ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse (Excel, Powerpoint, etc), Kenntnisse mit spezifischen Tools wie MS Project, Power BI oder ERP-Systemen
* Team– und kommunikationsfähig, organisationsstark
* Selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Was dich erwartet
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office Tage nach Einarbeitung
* Motiviertes Team und hervorragendes Arbeitsklima
* Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote und ein strukturiertes Mentoring-System
* Attraktive Benefits wie z.B. Essenszuschüsse, Mitarbeiterevents, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung, Sportangebote, Prämien und mehr
* Leistungsorientierte Vergütung, angepasst an Deine Qualifikation und Erfahrung
Das Mindestbruttogehalt orientiert sich in AT an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting