Bewerberprofil
* Der Stelle entsprechende Englischkenntnisse
* Abgeschlossene technische oder elektronische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf mind. 2 Jahre
* Verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise
Aufgaben
* Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den verschiedensten Unternehmensbereichen
* Mitwirkung bei der Optimierung der Bestellmenge
* Bestellabwicklung für zugeteilte Warengruppen
* Erstellen von Auswertungen und Datenanalysen
* Betreuung von Projekten
* Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen sowie Produktion
Wir bieten
o langfristige Beschäftigung in einem erfolgreichen und modernen Unternehmen
o familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
o abwechslungsreiches Aufgabenfeld
o Das kollektivvertragliche Mindestmonatsgehalt beträgt € 3.200,00 brutto
o deutliche Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Tamara Schmögl freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 5280 | Braunau am Inn I Laabstraße 21
oder besuche uns auf !
Obertext
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort: