Referentin Personalmarketing In der Oberosterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OOG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen fur die Gesundheit und Lebensqualitat der oberosterreichischen Bevolkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafur langfristige Job Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitaren Umfeld und in den Regionen moglich machen. Beschaftigungsausmas Teilzeit (10 15 Wochenstunden) Bewerbungsfrist 27.02.2025 Befristung Dauerstelle Einstufung LD 14 Beschaftigungsbeginn nach Vereinbarung Wir bieten * OO Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber * ein werteorientiertes Betriebs und Arbeitsklima * spezifische Fortbildungsangebote durch die Akademie der OO Gesundheitsholding * betriebliche Gesundheitsforderung (geh mit Programm" mit umfangreichen Angeboten von Sport, Entspannung, Basteln, Kochen, etc.) * wir fordern das Miteinander und den Zusammenhalt unserer MitarbeiterInnen unter anderem durch gemeinsame Aktivitaten, wie Sommer oder Weihnachtsfeste, sportliche Events und Betriebsausfluge * gunstige Urlaubsangebote in landeseigenen Unterkunften an den schonsten Orten in Oberosterreich * Sommerkinderbetreuung Ihre Aufgaben * Unterstutzung bei der Weiterentwicklung und Etablierung der ArbeitgeberInnenmarke "OOG" * Planung, Produktion und Aufbereitung von zielgruppenspezifischen Content fur unsere Social Media Kanale * Erstellung von Film und Fotoaufnahmen fur Social Media (mit dem Smartphone) * Unterstutzung im Bereich Grafik und Content Creation unter Einhaltung unseres Corporate Designs * Mitgestaltung von Employer Branding Masnahmen und deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit unserem zentralen Personalmarketing * Organisation und Unterstutzung bei/von Veranstaltungen (Infotage, Messen etc.) * Abstimmung mit der PR & Kommunikation sowie dem Personalrecruiting am Klinikum sowie dem zentralen Personalmarketing der OOG * regionale Aktivitaten zur MitarbeiterInnen Gewinnung initiieren und konzeptionieren * Betreuung und Adaptierung der Klinikum Website sowie des Intranets im Content Management System Unsere Anforderungen an Sie * abgeschlossene Ausbildung oder (FH )Studium im Bereich Marketing/Kommunikation bzw. entsprechende Ausbildung/Berufserfahrung * Erfahrung im Bereich Social Media und Content Produktion * Erfahrung im Bereich Personal und/oder Offentlichkeitsarbeit von Vorteil * Kreativitat im Texten von Marketingunterlagen sowie Web und Social Media Content * ausgezeichnetes Sprachgefuhl sowie perfekte Rechtschreib und Grammatikkenntnisse * hohe Kommunikations und Teamfahigkeit Ihr Kontakt Frau Mag. Victoria Gamsjager, Leitung Personalmanagement, 05 055473 22340 Wenn auch Sie Teil der Oberosterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden mochten, freuen wir uns auf Ihre aussagekraftige Online Bewerbung! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhangig von Alter, Geschlecht, sexueller Identitat, Behinderung, Herkunft oder Religion gleic