LebensGroß übernimmt ökosoziale Verantwortung und setzt sich für Teilhabe, Inklusion und soziale Fairness ein. Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job im Bereich Human Resources? Dein Fokus liegt auf dem Recruiting, wo du den gesamten Prozess verantwortest und eng mit unseren Führungskräften und dem Management zusammenarbeitest. Zusammen mit dem HR-Team gestaltest und entwickelst du den HR-Bereich weiter. Als HR-Mitarbeiter:in bist du Teil des Support- & Entwicklungsteams und gestaltest Veränderung für das gesamte Unternehmen aktiv mit. Du hast die Fähigkeit mehrere Aufgaben und Projekte gleichzeitig zu managen und dabei den Überblick zu behalten? Du bist HR-Sparringpartner:in für alle Führungskräfte Du bist für den gesamten Recruitingprozess zuständig inkl. Betreuung des Recruiting-Systems In Kooperation mit dem Marketing-Team betreust du unsere HR-Social-Media-Kanäle (Meta, LinkedIn) Gemeinsam mit dem HR-Team arbeitest du an der Weiterentwicklung/Digitalisierung der HR-Prozesse und der HR-Dienstleistungen Du verantwortest HR-Projekte Du setzt operative HR-Themen effizient um und erstellst HR-Analysen und Reports Du organisierst Karrieremessen und nimmst daran teil Du bist Ansprechperson für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte zu Personalentwicklungsthemen Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes Studium/Fachhochschule mit HR-Bezug (z.B. wirtschaftlicher Bereich, Psychologie...) Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich und Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von Projekten Du vernetzt dich gerne innerhalb und außerhalb eines Unternehmens Du betrachtest die HR-Verantwortlichen als wesentlichen Sparringpartner für das Gesamtunternehmen und möchtest dich in dieses eindenken Du arbeitest selbständig und bist gut organisiert Du hast eine Hands-On-Mentalität und bist lösungsorientiert Du kommunizierst klar und verständlich und begegnest anderen stets auf Augenhöhe Du hast Interesse an Organisationsentwicklungsthemen und bringst dein Wissen und deine Ideen aktiv ein Du kennst dich mit sozialen Medien gut aus und hast Erfahrung in der Erstellung von Content Das bieten wir dir Anstellungsausmaß: 37 Wochenstunden (Vollzeit) Start: ab März Dienstort: Graz Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum Ein engagiertes Team, das sich kontinuierlich weiterentwickelt und unkompliziert zusammenarbeitet Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit einer flachen Hierarchie und mit schnellen Entscheidungswegen Die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln Die Möglichkeit zu Telearbeit und Arbeitszeitflexibilität Das Büro ist öffentlich gut erreichbar, wir beteiligen uns an den Kosten für das Klimaticket Die Chance, gemeinsam mit uns an einer fairen Gesellschaft für alle zu arbeiten Die Entlohnung erfolgt nach Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich (SWÖ-KV), VG 8, Mindestgehalt bei Vollzeitanstellung 3.Kontakt & Ansprechpartner:in Doris Kiefer-Leitner 0043 676 847155 626 Unsere Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen Betriebsmutter Betriebliche Gesundheitsförderung vielfältige Bildungsmöglichkeiten Supervision und Coaching Immer pünktliches Gehalt Offene und wertschätzende Zusammenarbeit Gemeinsam versetzen wir Berge