Sie sind organisiert, zuverlässig und bereit für eine neue, verantwortungsvolle Herausforderung und Sie möchten in den nächsten Jahren einen bedeutsamen Karriereschritt machen? Dann kommen Sie in unser Team!
Die Marktgemeinde Neumarkt im Mühlkreis sucht zur Verstärkung ihres Teams eine/n
MITARBEITER/IN FÜR DIE FINANZABTEILUNG (GD 18.5)
dieser wird hiermit gemäß §§ 8 und 9 Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2001, LGBL. 52/2002 i.d.g.F. öffentlich ausgeschrieben.
Das Beschäftigungsausmaß beträgt mind. 25 Wochenstunden (62,5%).
Das Mindestgehalt für die Stelle beträgt ab € 2.804,90 brutto (Vollzeit) und kann sich durch die Anrechnung von Erfahrungs- und Vordienstzeiten erhöhen.
Es besteht die Möglichkeit bzw. die Option mittelfristig bei Wahrnehmung des entsprechenden Aufgabenbereiches bzw. bei dementsprechender Qualifikation, die Leitung der Finanzabteilung zu übernehmen.
Der Dienstbeginn für das unbefristete Dienstverhältnis soll ehestmöglich erfolgen.
Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:
* Selbständige Abwicklung des Buchhaltungs-Tagesgeschäftes
* Mitarbeit bei der Erstellung von Voranschlägen und Rechnungsabschlüssen
* Verrechnung von Steuern, Gebühren, Abgaben und Tarifen der Gemeinde
* Mahn- und Exekutionswesen
Allgemeine Voraussetzungen:
* Österreichische Staatsbürgerschaft*)
* volle Handlungsfähigkeit
* persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben
* einwandfreies Vorleben
* bei männlichen Bewerbern - abgeleisteter Pr