Rustler wurde vor über 85 Jahren gegründet und ist eine innovative und starke Dienstleistungsgruppe für Immobilien in Österreich und Zentraleuropa. Wir beschäftigen mehr als 700 MitarbeiterInnen, die sich durch Engagement, Kompetenz und Serviceorientierung auszeichnen. Die Vielfalt dieser Menschen trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Rustler versteht, dass begeisterte MitarbeiterInnen auch begeisterte KundInnen schaffen. Unser neues Modell der Arbeitszeitverkürzung bei vollem Gehalt spiegelt genau diese Überzeugung wider. Für unsere Standorte in Wien, Graz und Klagenfurt suchen wir jeweils: Immobilienverwalter (m/w) - 30 Std. zum vollen Gehalt Was erwartet Sie bei uns als ImmobilienverwalterIn? New way of work: 30 Std. bei Vollzeit-Bezahlung, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell oder flexible 4-Tage Woche Teamwork: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit viel Team-Spirit Great Place to Work": Wir wurden erneut ausgezeichnet und gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs Rustler Academy: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung Karriere: Exzellentes Karriere- und Weiterbildungsprogramm durch unser Team Qualitätsmanagement Gute Lage: zentral gelegen und öffentlich sehr gut erreichbar Benefits: Wir bieten Home Office, diverse Mitarbeitervergünstigungen, Gesundheitsvorsorgeangebote, frisches Obst sowie Softdrinks und Kaffee for free, Firmen- und Networkingveranstaltungen und vieles mehr Faires Gehalt: Ein Jahresbruttogehalt von mind. EUR 50.000 - abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung ist auch eine Überzahlung möglich Welche Stärken und Kenntnisse bringen Sie als ImmobilienverwalterIn mit? Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung ist Voraussetzung Ausbildung im Bereich Immobilienmanagement von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Ihre Stärken: Strukturierte und proaktive Arbeitsweise, Engagement und Freude daran, etwas Neues zu lernen Wie sieht Ihr Verantwortungsbereich als ImmobilienverwalterIn aus? Selbstständige Betreuung unserer KundInnen bzw. deren Liegenschaften Verwaltung von Immobilien in technischer, organisatorischer und kaufmännischer Hinsicht mit Unterstützung durch eine Assistenz Korrespondenz mit EigentümerInnen, MieterInnen, Behörden, Professionisten Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen, Versicherungsfällen und Schäden Durchführung von regelmäßigen Hausbegehungen Im Wohnungseigentumsbereich: Organisation und Leitung von WE-Versammlungen Rustler Benefits 30 Std. - volles Gehalt Home-Office & Equipment Veranstaltungen Vitaminkick und Getränke Erfolgsprämien Weiterbildungen Mehr erfahren Verstärken Sie unser Team und bewerben Sie sich - wir freuen uns auf Sie Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung mit der Information für welchen Standort Sie sich bewerben möchten. Rustler Gruppe z.H. Jennifer Schmidt Mariahilfer Straße 196 1150 Wien Tel: 43 1 904 2000 smart bewerben www.rustler.eu/karriere Graz I Innsbruck I Klagenfurt I Linz I Mödling I Salzburg I Wien Belgrad I Berlin I Budapest I Bukarest I Kiew