Übernimm die Auftragsbearbeitung, Kundenberatung und Angebotserstellung. Zudem koordinierst du Transporte und kümmerst dich um administrative Aufgaben.
Aufgaben
* abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, etc.)
* mindestens 5-jährige Berufserfahrung
* sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
* sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil
* ausgezeichnete Umgangsformen in der Kundenkommunikation
* sehr gute EDV-Kenntnisse
* Teamfähigkeit
Qualifikation
* Erstellen und Ausarbeiten von Angeboten
* telefonische Kundenbetreuung und Beratung
* Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Rechnungen ausstellen
* Planung und Organisation von Transporten
* allgemeine Office-Tätigkeiten
Benefits
Entlohnung: Einstiegsgehalt: Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung wird diese Stelle mit einem Gehalt von mindestens € 2.800,- brutto (auf Vollzeit-Basis) vergütet. (Überzahlung je nach Berufserfahrung möglich.)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr