Alternativ: Bürokaufmann, -frau, Industriekaufmann, -frau
Das solltest du mitbringen
Erforderlich:
1. Gute Kenntnisse im MS Office
2. Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
3. Gültige Arbeitserlaubnis
Von Vorteil:
1. Gute Englischkenntnisse
2. Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Verkaufsinnendienst ab sofort engagierte/n MitarbeiterIn auf Vollzeitbasis (40 Wochenstunden).
Anforderungen:
1. Kaufmännisches Verständnis
2. Gute EDV Anwenderkenntnisse
3. Mehrjährige Berufserfahrung
4. Microsoft Dynamics (Navision) Erfahrung von Vorteil
Persönlichkeitsprofil:
Sie sind unkompliziert, kontaktfreudig, gewissenhaft und teamfähig.
Wir bieten:
Die Möglichkeit einer langfristigen Beschäftigung in einem Familienunternehmen. Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung.
Sonstige Benefits:
1. Essensgutscheine
2. Home-Office Möglichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr