Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Lieferanten, Filialen und Buchhaltung in unserer Zentrale in Schwertberg.
Aufgaben
* Auftragserfassung in unserem Warenwirtschaftssystem
* Abstimmung der Aufträge an Lieferanten
* Wareneingang samt Rechnungskontrolle
* Bestellung- und Lagerpflege von Furnituren
* Reklamationsbearbeitung
* Begleitung des gesamten Warenflusses im Unternehmen
* Unterstützung der Filialen in allen WWSangelegenheiten
Qualifikation
engagiertes, verantwortungsbewusstes und selbständiges Handeln in Ihrem Tätigkeitsfeld
Benefits
* ein ansprechendes Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team
* ein unternehmergeführtes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen
* leistungsgerechte Entlohnung von min. € 2.400,- brutto/38,5
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!