Aufgaben
Profil
Wir bieten Telefonischer Kundenbetreuer &
Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit 30-40 Stunden Unser Kunde ist seit 25 Jahren ein etablierter Partner für Kundenservice und telefonische Beratung.
Du bist ein Kommunikationstalent und möchtest Dich weiterentwickeln und neue Aufgaben übernehmen?
Du freust Dich wenn Du Menschen am Telefon weiterhelfen kannst? Dann bist Du bei uns richtig! Wir bieten Dir eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem dynamischen und engagierten Team. Wir suchen für den sofortigen Eintritt am Standort in Wien (U-Bahn Nähe) Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf Voll und- Teilzeitbasis (30-40 Wochenstunden). Deine Aufgaben:
1. Freundliche und lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden
2. Beantwortung von Kundenanfragen
3. Zuverlässige und professionelle Entgegennahme von Anrufen
4. Weiterleitung von Anliegen an die zuständigen Abteilungen
5. Erste Unterstützung bei der Problemlösung
6. Sicherer Umgang mit den eingesetzten Systemen
7. Einhaltung aller relevanten Prozesse und Richtlinien
8. Erreichen qualitativer und quantitativer Zielvorgaben
9. Sorgfältige Dateneingabe und laufende Aktualisierung von Informationen
10. Aktive Mitarbeit bei der Verbesserung interner Prozesse und Optimierung von Abläufen
Das bieten wir Dir:
11. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
12. Ein motivierendes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
13. Ein unbefristetes Angestelltenverhältnis mit einem Bruttomonatsgehalt ab. €2.005,- (Basis Vollzeit)
14. Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten und eine sichere Perspektive im öffentlichen Dienst
Das bringst Du mit:
15. Gepflegtes und freundliches Auftreten sowie eine ausgezeichnete Ausdrucksweise
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
17. Gutes Schreibtempo und hervorragende Rechtschreibung
18. Grundlegende Englischkenntnisse von Vorteil
19. Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
20. Hohe Serviceorientierung und ausgeprägtes Verständnis für Kundenanliegen
21. Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen souverän zu bleiben
22. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
23. Organisationsgeschick und Problemlösungskompetenz
Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.979 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
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ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Sophie Reiner, M:
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