Als ASFINAG planen, finanzieren, bauen, erhalten, betreiben und bemauten wir mit unseren rund 3.000 Mitarbeitenden über 2.200 Kilometer Autobahnen und Schnellstraßen.
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen unseren Fachbereichsleiter im operativen Tagesgeschäft
* Terminverwaltung und -koordination gehören zu Ihrem Arbeitsalltag
* Ihre Diskretion beweisen Sie stets, unter anderem bei der Protokollführung in diversen Meetings
* Erfassen von Bestellungen, Rechnungsbearbeitung und Anlagen im SAP liegen Ihnen ebenso wie administrative Tätigkeiten (z.B. allgemeine Korrespondenz, Verwaltung von Fahrzeugpapieren, Abwicklung von An- und Abmeldungen usw.)
* Sie übernehmen die Verantwortung für den Bürostandort Ansfelden und sind Ansprechsperson für Präventivkräfte
* Standortbezogene Umbau- und Instandhaltungsarbeiten werden von Ihnen professionell koordiniert
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Matura von Vorteil)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sie sind eine kommunikationsstarke und organisierte Persönlichkeit, die unser Team mit ihrem Durchsetzungsvermögen bereichert
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse von Vorteil
* Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
Unser Angebot
* Das kollektivvertragliche Grundgehalt für diese Position beträgt EUR 3.286,88 (Vollzeitbasis)
* Jean nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Möglichkeit einer höheren KV-Einstufung
* Wir bieten ein umfangreiches Paket verschiedener Sozialleistungen: Gesundheitsangebote, Essensgutscheine, Klimaticket, Pensionvorsorge usw.