Sachbearbeiter im Bereich Verkauf (m/w/d), Kapfenberg
Kapfenberg, Austria
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung in der Verkaufsadministration
* Gute MS Office Kenntnisse
* Erfahrung mit gängiger ERP-Software (SAP) von Vorteil
* Kommunikative Persönlichkeit, mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen
* Hohe Sozialkompetenz, sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstorganisation
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Selbständige Angebotslegung und Angebotsverfolgung
* Systemeingabe und Pflege der Angebote in SAP
* Planung von Baustelleneinsätzen und Mobilisierung der Montagemitarbeiter
* Abwicklung der Verträge im Vertriebsinnendienst
* Monatliche Baustellenabrechnung
* Unterstützung des Dienstreiseabrechnungsprozesses der Montagemitarbeiter
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Wir bieten:
* Teilzeit
* Eine abwechslungsreiche, interessante und selbständige Tätigkeit
* Einen Home-Office-Tag/Woche
* Freundliches und wertschätzendes Betriebsklima
* Ein Mindestbruttoentgelt bei Vollzeitbeschäftigung von EUR 2.566,17 brutto pro Monat, prozentuell adaptiert auf das vereinbarte Teilzeitstellenausmaß, 14-mal p. a., jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung.
* Straffe Organisation mit kurzen Entscheidungswegen
* Möglichkeit zur Weiterbildung mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr