Back Office Assistent:in (m/w/d) / Ihr Organisationstalent ist gefragt!
Klosterneuburg, Austria
Ihr Einstieg in eine vielseitige Assistenzrolle! Sie suchen eine Position, in der Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke optimal einsetzen können? Unser Mandant, ein renommiertes Unternehmen in Niederösterreich / Klosterneuburg, bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten. Profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz, flexiblen Arbeitszeiten und einer wertschätzenden Unternehmenskultur.
Aufgabenbereich
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams
* Korrespondenz mit Kund:innen, Geschäftspartner:innen und internen Abteilungen
* Termin- und Reiseplanung sowie Vorbereitung von Meetings
* Datenpflege und Dokumentenmanagement
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW oder vergleichbar)
* Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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