Für unseren Kunden, ein bekanntes Technologieunternehmen mit Sitz in Wien, besetzen wir mehrere Tätigkeiten auf verschiedenen Niveaus als Was Sie erwartet Koordination von KundInnenterminenErste Kontaktaufnahme mit KundenWeiterleitung und Koordination der Fehlerbehebung an den Hersteller/SupportpartnerEinleiten der technischen VidendeDokumentation bei Änderungen (z.B. in den ITSM Tools)Testmanagement - Koordinierung oder Durchführung von ApplikationstestsDurchführung von Marktanalysen und -beobachtungenAdministrative Unterstützung bei der Verwaltung von Services (z.B. Einspielungen, Anlage von Positionen, …)Organisation sowie Abhalten von Schulungen für EndbenutzerInnenHTL-Abschluss/Bachelor in (Medizinischer) Informatik oder vergleichbare AusbildungMind. 3 Jahre Berufserfahrung im (medizinischen) IT-BereichSehr gute Kenntnisse über PC-Anwendungen (Windows 10 etc.)Client-Server Systeme, MedientechnikStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, auch unter ZeitdruckSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen Vollzeit- (38,5 Stunden/Woche) sowie Teilzeitanstellungen (16-20 Stunden/Woche)Möglichkeit der Telearbeit/Home-OfficeLangfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im UnternehmenSehr gute öffentliche ErreichbarkeitBruttomonatsgehalt: ca. EUR 2.600,-- (deutliche Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)Da mehrere Stellen zu besetzen sind, können der Aufgabenbereich sowie die Qualifikation für die einzelnen Positionen abweichen.Wenn Sie gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten, Freude an der Kommunikation und Problemlösung haben und mit Herausforderungen umgehen können, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben mit dem Betreff IKT-Administrator an bewerbung@grain.at, z.Hd. Sandra Tomeschek.
#J-18808-Ljbffr