Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Pharmahandel und legen großen Wert auf excellenten Kundenservice.
Customer Care Mitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit & Vollzeit
Beschäftigungsart: Teilzeit oder Vollzeit
Gehalt: ab 2.500 EUR brutto/Monat (auf Vollzeitbasis, je nach Qualifikation und Erfahrung)
Ihre Aufgaben:
* Kompetente und freundliche Betreuung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat
* Bearbeitung und Lösung von Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Beratung und Unterstützung
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Kundenservice-Bereich
Ihr Profil:
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
* Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
* Eine langfristige Anstellung in einem dynamischen Unternehmen
* Ein freundliches und motiviertes Team
* Flexibles Arbeitszeitmodell (Teilzeit oder Vollzeit)
* Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben!
#J-18808-Ljbffr