Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, um unsere Zentrale in Innsbruck zu unterstützen.DIE AUFGABENAngebotserstellung und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung:Unterstützung des Außendienstes und zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kunden;Koordination der Logistikabläufe für deine Bestellungen;Kontinuierliche Weiterentwicklung des Sortiments in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen.IHR PROFILAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung,(Erste) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil,Eigenverantwortliches Handeln, Kommunikationsstärke und Verkaufsgeschick,Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise,Interesse an Produkten im Bereich Elektrotechnik,Sehr gute Deutsch- und Office-Kenntnisse.UNSER ANGEBOT & Benefits4,5-Tage-WocheModerne Büros & AusstattungFlache Hierarchie und persönliches MiteinanderUnterstützung für Weiterbildung und persönlicher EntwicklungKostenloses Obst & Heißgetränke an allen StandortenKostenlose Mitarbeiterparkplätze an allen StandortenVerkehrstechnisch optimal gelegene StandorteErfahrene Kollegen stehen an deiner SeiteSicherer Arbeitsplatz bei mittelständischen UnternehmenBetriebsausflügeDas Bruttogehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Angestellte im Handel. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung wird eine Überbezahlung individuell vereinbart.