IT Support Engineer 1st & 2nd Level (w/m/d) Österreich : GrazFür unseren konzernweiten IT-Support suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich 1st und 2nd Level Support. Als IT Support Engineer (m/w/d) arbeiten Sie im IT Helpdesk, bearbeiten eigenständig Ticketanfragen und sorgen für nachhaltige Lösungen. Wir legen Wert auf einen hohen Service-Level, kontinuierliche Wissenserweiterung und ein motiviertes Arbeitsumfeld.Wir bieten attraktive Rahmenbedingungen (keine Rufbereitschaft, kein 24/7 Einsatz, Arbeitszeiten: Montag bis Freitag tagsüber). Haben Sie Freude an der Kommunikation und möchten IT-Probleme effizient lösen? Dann bewerben Sie sich jetzt!Aufgabenbereich:Selbstständiges Bearbeiten von internationalen IT-Anfragen per TicketVor Ort und Remote-Support von ClientsBetreuung der Telefonie (Festnetz und Mobil)Installation und Einrichtung von Hard- und SoftwareErstellung und Pflege von technischen DokumentationenAnforderungen:IT-technische Ausbildung (Lehre, HTL) oder vergleichbare BerufserfahrungIdealerweise Kenntnisse in MS Active Directory und Unified Communications-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)Ausgeprägte Serviceorientierung und KommunikationsstärkeDiese Stelle unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte im Metallgewerbe. Ihr tatsächliches Gehalt hängt von Ihrer Erfahrung und Qualifikation ab, üblicherweise bewegt es sich für die ausgeschriebene Stelle im Bereich von €3,000.00 bis €3,900.00 (brutto/Monat, ohne Überstunden).
#J-18808-Ljbffr