Beschreibung
Wir suchen nach einem erfahrenen und organisierten Front/Back Office Manager (f/m/d), der unsere Mission mitträgt.
Zu den Hauptverantwortlichkeiten gehören:
* Das Office Management, einschließlich Pflege und Organisation der Büroräumlichkeiten
* Die Beschaffung von Büromaterialien und -möbeln
* Die Postorganisation und die Annahme von Lieferungen
* Die Verwaltung von Personaltools wie Zeiterfassung und Reisemanagement
* Mitarbeit an der internen Eventplanung und -abwicklung
* Mitarbeit bei weiteren People and Culture Projekten
Unser idealer Kandidat bringt:
* Eine kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Freude an Organisation und interner sowie externer Kommunikation
* Ein sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, speziell Word und Excel
* Hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
Bei uns erhältst du:
* Eine Rolle an der Spitze der technologischen Entwicklung in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Ein flexibles Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Entwicklung fördert
* Einflussnahme auf die Unternehmenskultur und direkte Beiträge zum Erfolg von myflexbox
* Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und Möglichkeit zum Homeoffice innerhalb Österreichs
* Wir schätzen deine Erfahrung und Kompetenz und orientieren uns an marktüblichen Gehältern
myflexbox ist seit der Gründung im Jahr 2018 ein Pionier in der urbane Logistik mit intelligent-flexiblen Lösungen. Wir sind das größte anbieteroffene Paketstationen-Netzwerk in Deutschland und Österreich und bauen ständig weiter aus. Mit unserer Technologie verknüpfen wir Paketdienste, E-Commerce, lokale Händler und Kunden optimal miteinander – für mehr Lebensqualität und weniger CO2 in den Städten.