Wir suchen zur Unterstützung unseres Vertriebsteams eine(n) Sachbearbeiter(in) (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) für unser Büro in 8075 Hart bei Graz.
Die Tätigkeit umfasst:
1. Entgegennahme von Bestellungen per Telefon und E-Mail
2. Elektronische Erfassung von Bestellungen im Warenwirtschaftssystem
3. Kommunikation mit Kunden sowie Lieferanten per Telefon und E-Mail
4. Versand von Bestellbestätigungen und Koordination von Lieferterminen
5. Erstellung, Verwaltung und Archivierung diverser Begleitdokumente
6. Verwaltung und Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten
7. Allgemeine Bürotätigkeiten
8. Unterstützung der vorbereitenden Buchhaltung (Rechnungslegung, Gutschriften)
Ihre Qualitäten:
1. Matura, kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, Lehre zum Großhandels- oder Bürokaufmann/frau, Logistikkaufmann/frau...)
2. Sehr gute Computerkenntnisse (v.a. MS Office)
3. Sorgfältige, effiziente und selbständige Arbeitsweise
4. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
5. Basiswissen bzw. Interesse an Chemie ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
Ihre Vorteile:
1. Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team ohne Dresscode
2. Kern-Arbeitszeiten: Mo-Do 7:30-16:30. Fr 7:30-12:00
3. Monatliches Firmenessen
4. Gute Bus- und Bahnanbindung (Klimaticket möglich) bzw. kostenloser Firmenparkplatz
5. Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
6. Jahresbonus
Entlohnung:
Anstellung nach Kollektivvertrag Handel Angestellte (neu) Beschäftigungsgruppe C, bei Vollzeit mindestens 2.195 EUR brutto (14x) mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung sowie einer jährlichen Bonuszahlung.
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