Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wiener Neudorf, Niederösterreich 7476 Vollzeit
Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent, der Kunde ist bei dir König und du sprühst nur so vor Kreativität? Dann können wir dir genau deinen Traumjob anbieten!
Für unsere Kunden, ein führendes, österreichisches Handelsunternehmen, in Wiener Neudorf, suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Das macht dir Spaß:
1. Fachkundige Beratung und aktive Betreuung am Telefon, per Mail und über unseren Webshop
2. Selbständige und aktive Bearbeitung der Kundenanfragen
3. Erstellung von Angeboten, Preiskalkulation und Abwicklung von Aufträgen
4. Verantwortung für den Verkaufsprozess vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluss inklusive Mahnwesen
5. Proaktives Anbieten und Verkaufen von Produkten über die Anfragen der Kunden hinaus
6. Reklamationsbearbeitung
Du wünscht dir:
1. Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Selbständigkeit
2. Eine umfassende, gründliche Einschulung in die Aufgabe und Tätigkeiten
3. Anstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
4. zahlreiche Benefits wie Homeoffice, verbilligtes frisch gekochtes Mittagessen, kostenfreie Getränke, etc.
Das zeichnet dich aus:
1. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre/HAK, HAS, HLW o.ä.)
2. Erste Berufserfahrung im Sales Bereich (B2B)
3. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke zeichnen dich aus
4. Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt
5. Eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes
Die Benefits
Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeiten für ein effektives Zeitmanagement.
Obst: Der tägliche Vitaminkick für mehr Leistungsfähigkeit am Arbeitsplatz.
Firmenevents: Regelmäßige Incentives – gemeinsame Erfolge werden gebührend gefeiert.
Getränke: Kostenlose Getränke zur Stärkung für zwischendurch.
Gehalt: Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.132,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr