Wir suchen eine Leitung unserer Housekeeping Abteilung für das am 01.04.2022 neu
eröffnete Parkhotel in Hagenberg gesucht.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Leitung der gesamten Housekeeping Abteilung
* Administrative & operative Tätigkeiten und Schulung der
Mitarbeiter
* Verantwortlich für die einwandfreie Sauberkeit von Zimmern und
öffentlichen Bereichen inkl. Wellnessbereich
* Koordination von Reinigungsprojekten sowie Umsetzung von
Qualitätsstandards
* Bei Bedarf Unterstützung bei der Reinigung der öffentlichen
Bereiche und Zimmer
Qualifikation
* Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie sowie in der Führung
und Unterweisung der MitarbeiterInnen im Housekeeping
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ein selbstbewusstes Auftreten und ein gutes Durchsetzungsvermögen
* Erfahrung mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise auch
mit Hotelsoftware
Benefits
* Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Mindestgehalt von
2.200€ Brutto / Monat (14 Gehälter). Eine Überzahlung ist je nach
Erfahrung und Qualifikation möglich.
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einer der
innovativsten Regionen des Mühlviertels
* Ein kollegiales und motiviertes Team
* Weitere Benefits nach Absprache
Das im April 2022 neu eröffnete Parkhotel Hagenberg bietet seinen Gästen93 Komfortzimmer in beispielloser Wohlfühlathmosphäre, Klimaanlage, Minibar, Zimmertresor, kostenloses Internet, Wifi & Lan u.v.m.Wellness Bereich mit Saunalandschaft, Ruhebereich und Außenterasse, kostenlos für HotelgästeGastronomie bis 24:00 Uhr mit Wert auf gesunde ErnährungFitness Studio mit zertifizierten Fitness Trainern, kostenlos für HotelgästeFahrradverleih für besondrs sportliche gibt es die neuesten E-bikes zum ausleihen
Zielgruppe: Tagungsgäste, Tourist:innen, Wissenschaftler:innen, Professor:innen, Firmenmitarbeiter:innen und Kund:innen der FH Hagenberg sowie der angesiedelten Firmen. Die Business-Kategorie speziell für Langzeitgäste ausgerichtet und kann bei Bedarf als dauergemietete Seminarwohnung dienen.