Privatkundenbetreuer*in (m/w/d) - Filiale Ried im Innkreis
Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.
Verantwortlichkeiten
* Aktives und nachhaltiges Beraten: Sie betreuen aktiv und nachhaltig Ihre Kund*innen in allen Fragen des Bankgeschäftes.
* Erarbeitung und Verkauf von Finanzlösungen: Sie entwickeln und verkaufen bedarfsgerechte Finanzlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kund*innen zugeschnitten sind.
* Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf, um langfristige Partnerschaften zu fördern.
* Ergebnisverantwortung: Sie übernehmen die Ergebnisverantwortung für die Betreuung Ihres eigenen Kundenstocks und tragen maßgeblich zur Erreichung der Unternehmensziele bei.
* Verkaufs- und Marketingmaßnahmen: Sie wirken aktiv bei der Gestaltung und Durchführung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen mit.
Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene Bankausbildung.
* Erfahrung als Privatkundenberater*in inkl. Betreuung eines eigenen Kundenstocks.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Freude am aktiven Kundenkontakt.
* Teamfähigkeit.
Gehalt & Benefits
€ 43.000,- (Vollzeit) bis € 55.000,- (Vollzeit). Das tatsächliche Jahresgehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Diese legen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen fest.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Öffentliche Verkehrsanbindung.
* Gesundheitsförderung.
* Vereinbarkeit Beruf & Familie.
* Nachhaltiger Arbeitgeber.
* Glänzende Karrierechancen.
* Vergünstigungen.
* Kultur & Werte.
Sie möchten ein Teil unserer erfolgreichen Regionalbank werden?
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Ihr Kontakt
Mag. Brigitte Leitner
HR-Managerin
HYPO Oberösterreich
Tel. +43 (0)732/7639 54648
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