Wir sind ein etablierter Vertriebspartner fur hochwertige Futtermittel und bedienen eine breite Palette von Kunden aus Landwirtschaft und Tierhaltung. Zur Verstarkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen und zuverlassigen Buro Allrounder (m/w/d) in Vollzeit der einerseits fur die reibungslose Organisation und Koordination unseres Back Office verantwortlich ist und andererseits auch im Verkauf und der Kundenbetreuung unterstutzt. Ihre Aufgaben: * Organisation des Burobetriebs und Verwaltung * Unterstutzung des Verkaufs und der Kundenbetreuung im Futtermittelbereich * Koordination des Buroteams * Optimierung interner Ablaufe und Prozesse zur Effizienzsteigerung * Durchfuhrung von Bestell, Liefer und Lagerprozessen sowie Kontrolle der Bestandsverwaltung * Erstellung von Berichten, Auswertungen und Unterstutzung bei der Budgetkontrolle * Zusammenarbeit mit Lieferanten, Spediteuren und externen Partnern Ihr Profil: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung * Berufserfahrung, idealerweise im Groshandel oder im Agrarsektor * Organisationstalent und Fahigkeit, Prozesse effizient zu gestalten * Teamfahigkeit * Kommunikationsstarke sowie eine losungsorientierte Arbeitsweise * Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) und idealerweise in ERP Systemen * Affinitat zur Landwirtschaft Wir bieten: * Eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum * Moglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen * Flexibilitat * Wertschatzung und angenehme Arbeitsatmosphare * Moglichkeit zur Fort und Weiterbildung Wenn Sie sich angesprochen fuhlen und Teil unseres Teams werden mochten, senden Sie bitte Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen inklusive fruhestmoglichem Eintrittsdatum via smart bewerben. Mindestgehalt fur diese Vollzeitposition betragt brutto EUR 2.124, /Monat. Uberzahlung auf Grund Ihrer Qualifikation und Erfahrung moglich.