Die Bank für Tirol und Vorarlberg AG mit Sitz in Innsbruck zählt mit ihren rund 950 Mitarbeiter*innen zu den erfolgreichsten Banken Österreichs und ist in den Märkten Tirol, Vorarlberg, Wien, Süddeutschland, der deutschsprachigen Schweiz und Südtirol aktiv.
Das erwartet Sie:
* Sie werden von einem professionellen Team unterstützt und begleitet und erhalten so eine fundierte Ausbildung.
* Sie kümmern sich um die Betreuung unserer mittelständischen und industriellen Kunden in Vorarlberg.
* Sie führen aktiv Kundengespräche und übernehmen nach diversen Ausbildungsschritten einen eigenen Kundenstock.
* Sie betreuen und bearbeiten kontinuierlich den Markt mit dem Ziel der Akquisition neuer Unternehmen.
* Gemeinsam entwickeln Sie unsere lösungsorientierten Leistungspakete weiter.
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung/Studium.
* Berufserfahrung im Bankgeschäft bzw. in der Beratung von Unternehmen von Vorteil.
* Eigenverantwortliches Denken und Handeln.
* Interesse an volkswirtschaftlichen und unternehmerischen Zusammenhängen.
* Freude und Erfolg im Kundengespräch.
Diese Tätigkeit unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte der Banken und Bankiers. Die Entlohnung orientiert sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigt Ihre Qualifikation und Erfahrung. Gerne sprechen wir dazu mit Ihnen persönlich.
Erleben Sie die Vielfalt in der BTV. Als inklusiver Arbeitgeber sind wir offen für alle Menschen – unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung und sozialer Herkunft – die sich bei uns engagieren möchten. Wir sind überzeugt, dass Diversität unsere Teams und die BTV weiter bringt.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht. Wenn Sie Fragen rund um die Barrierefreiheit für den Bewerbungsprozess, Anreise oder den Arbeitsplatz haben, kontaktieren Sie gerne Herrn Stefan Klemera unter der Telefonnummer +43 505 333-1467 oder per E-Mail unter stefan.klemera@btv.at.
#J-18808-Ljbffr