Eben im Pongau, Salzburg
ab EUR 2.900,00
Vollzeit
Keine Schichtarbeit
Energie / Pharma
ab sofort
Du hast Erfahrung im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder Erneuerbare Energien und suchst eine spannende Herausforderung? Dann werde Teil eines wachsenden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche!
Was uns auszeichnet:
Komfortabler, nachhaltiger & sinnstiftender Arbeitsplatz
Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit echter Werteorientierung und flachen Hierarchien
Vielfältige Aufgaben in einem sympathischen und engagierten Team
Modernes Equipment (Laptop etc.)
Spannende Projekte in einer zukunftssicheren und aufstrebenden Branche
Hohe Eigenverantwortung und viel Spielraum für eigene Ideen
Kurze Entscheidungswege und innovative Geschäftsführung mit einer klaren Vision zur Expansion
Freiraum und Vertrauen zur selbstständigen Arbeit sowie Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Unzählige Weiterbildungsmöglichkeiten & Benefits (z.B. Jobrad)
Viele Firmenevents & Aktivitäten
Hoher Wohlfühlfaktor!
Deine Herausforderung:
Telefonische Beratung zu unseren Produkten und Unterstützung von Installateuren bei der Inbetriebnahme unserer Produkte.
Interne Unterstützung bei Software-Tests aus Anwender- und Kundensicht.
Bearbeitung von technischen Kundenanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support für KundInnen im DACH-Raum.
Aufbereitung technischer Dokumente & enge Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Marketingteams.
Proaktive Qualitätsverbesserungen in den Bereichen Produktabnahme, Produktbetreuung und After-Sales.
Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung interner Supportfälle (PM-Softwarekenntnisse wie Jira, Asana oder Trello von Vorteil).
Reklamationsabwicklung & allgemeine administrative Tätigkeiten.
Was dich auszeichnet:
Abgeschlossene Ausbildung.
Kenntnisse im Bereich Energiemanagement und Erneuerbare Energien sind wünschenswert und von Vorteil.
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
Kreativität, Zielorientierung und Teamfähigkeit.
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.
Organisationsfähigkeit, Eigenverantwortung und Gewissenhaftigkeit.
Gute IT-Kenntnisse (MS Office, CRM).
Hohe Kundenorientierung und unternehmerisches Denken.
Strategische und lösungsorientierte Herangehensweise.
Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise.
Gute Troubleshooting- und Analysefähigkeiten von Vorteil.
Freude an kontinuierlicher Weiterentwicklung.
Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit.
Helga Marcher
Recruiterin
+43 664 212 05 83
Die Benefits:
Gute Erreichbarkeit
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung
Firmenevents
Home-Office Möglichkeit
Mitarbeiterrabatte
Integration ins Stammpersonal
Unbefristetes Dienstverhältnis
Onboarding
Getränke
Moderner Arbeitsplatz
Du-Kultur
Teamorientierte Unternehmenskultur
Gehalt
Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2900,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
TTI AUSTRIA
Hinter jedem Erfolg steckt ein Talent.
Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, den perfekten Job zu finden, aber genau das ist unser Ziel: Einen Arbeitsplatz zu finden, der genau den Vorstellungen, Bedürfnissen und Wünschen unserer Bewerber*innen entspricht und sie auf ihren Karriereweg zu begleiten.
Mit nur einer Bewerbung bekommt man bei uns Zugang zu zahlreichen Jobangeboten in verschiedenen Branchen und Bereichen. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Karriere-Coaching mit der besten Jobberatung
Zahlreiche Stellenangebote in der regionalen Wirtschaft mit nur 1 Bewerbung
Soziale Absicherung durch TTI-Betriebsrat und Fairnessabkommen
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