Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung im Bereich Industrie- bzw. Betriebslogistik? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Linz eine:n Sachbearbeiter:in im Bereich Industrielogistik (m/w/d).
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:
* Koordination des Warenflusses für ein- und ausgehende Lieferungen im Werk der Kund*innen
* Kontrolle und vorbereiten der Anliefer- /Ablieferdokumente
* Übernahme von Zollsendungen und Datenmeldung an die Zollabteilung
* Abstimmung mit der Einkaufsabteilung bei Abweichungen
* Verbuchung von Wareneingang ins Datensystem SAP
* Kundenkontakt im Rahmen der Operativen Steuerung sowie Reklamationsbearbeitung bei Fehlmengen
* Zusammenarbeit mit dem operativen Personal hinsichtlich Warenbereitstellungen
* Administrative Bürotätigkeiten (wie z.B. Erstellung von Reports, etc.)
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung im Bereich Industrie-/Betriebslogistik
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows-Office, SAP von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse sind erwünscht
* Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Freude im Umgang mit Kunden, LKW-Fahrer, Operatives Personal
* Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung sind von Vorteil
* Staplerschein bzw. die Bereitschaft zum Erwerb
Unser Kunde bietet:
* Gehalt ab € 2.500,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung & Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
* Vollzeitanstellung (38.5 h/Woche, flexible Arbeitszeiten), kein All-In-Vertrag
* Mitarbeit in einem erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Firmeneigener Parkplatz
* Homeoffice Möglichkeit
* Zahlreiche Sozialleistungen
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen!
#J-18808-Ljbffr