3-6 Jahre BuchhalterIn, LohnverrechnerIn
gewünschte Erfahrung
Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job:
* Gute Kenntnisse im MS Office
* Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
* Digitalisierung und kontinuierliche Weiterbildung - wir finanzieren Ihre berufsbegleitenden Weiterbildungen
* Angenehmes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team
* Zukunftschancen in einem wachsenden Unternehmen
* Modernes, trendiges Büro mit neuester IT-Ausstattung
* Ihre Gehaltsvorstellungen besprechen wir gerne persönlich. Ein Mindestbruttogehalt von € 2.900,-- wird Ihren höheren Qualifikationen entsprechend aufgewertet.
Arbeiten Sie in einem Umfeld, in dem das „Leben“ von Werten wie Beziehung, Langfristigkeit und Handschlagqualität bereichert wird.
Unser Kunde - eine innovative, erfolgreiche und wachstumsorientierte Steuerberatungskanzlei - sucht dringend Verstärkung. Werden Sie Teil des engagierten Teams und erleben Sie, wie spannend, vielfältig und herausfordernd die Tätigkeiten in der Steuerberatung sind.
Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung von laufenden Buchhaltungen
* Rechnungsprüfung
* Abstimmungsarbeiten bis zur Rohbilanz (Erstellung von Monatsabschlüssen inkl. UVA’s)
* Verantwortungsvoller Umgang mit Klienten und Kunden
Fachliches und Persönliches:
* Abgeschlossene Buchhalterprüfung
* Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung
* Sehr gute Excel-, Word- und BMD-Kenntnisse
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigeninitiative sowie hohes persönliches Wertebewusstsein
* Kommunikatives, proaktives und serviceorientiertes Handeln
* Kompetentes und professionelles Auftreten
SIE SIND BEGEISTERUNGSFÄHIG? HABEN LUST AUF VERÄNDERUNG? PERFEKT! Herzlich Willkommen bei Christof Industries! Bei uns zählt die Kombination aus fachlichem Know-how und ...
#J-18808-Ljbffr