In mehr als 100 preisgekrönten Häusern weltweit schaffen die Ladies und Gentlemen des The Ritz-Carlton so außergewöhnliche Erlebnisse, dass diese Gästen noch lange nach dem Aufenthalt in Erinnerung bleiben. Wir sprechen die international besten Hotellerie-Profis an, die Erinnerungen für ein Leben kreieren, und sind davon überzeugt, dass die Ladies und Gentlemen von Ritz-Carlton das wichtigste Element in dem Serviceversprechen an unsere Gäste sind.
Jeden Tag setzen wir international Standards für besonders luxuriösen Service, wie man ihn heute selten findet. Und wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein Höchstmaß an persönlichem Service und Annehmlichkeiten zuzusichern.
Ihre Rolle besteht darin, dafür Sorge zu tragen, dass die "Gold Standards" von The Ritz-Carlton jeden Tag und in jeder Interaktion erfüllt werden. Die Goldstandards dienen als Grundlage des The Ritz-Carlton und motivieren uns, jeden Tag noch besser als am Vortag zu werden. Mit diesem Ansatz und der festen Überzeugung, dass unsere Kultur der Erfolgsmotor ist, hat The Ritz-Carlton sich international den Ruf als Markenführer im Bereich Luxury Hospitality verdient. Als Teil unseres Teams lernen Sie die Goldstandards kennen, etwa unser Mitarbeiterversprechen, unser Credo und unsere Servicewerte. Und Ihnen versprechen wir, dass Sie bei uns die Gelegenheit bekommen, stolz auf Ihre Arbeit und Ihre Kolleginnen und Kollegen zu sein.
"We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen"
Das Team des The Ritz-Carlton, Vienna sucht eine Lady oder einen Gentlemen als:
Call Center Agent
Als Call Center Agent sorgen Sie zusammen mit unserem Front of House Team für eine optimale Betreuung unserer internationalen Gäste, vor allem am Telefon.
Der Call Center Agent ist verantwortlich, alle eingehenden Telefonate nach Einhaltung der Telefonetiquette zu bearbeiten und zu koordinieren. Die Organisation von Gästeanfragen für den Rezeptions-, Guest Services-, Housekeeping- und Technikbereich sowie weiterführende administrative Arbeiten liegen ebenfalls im Aufgabebereich.
Sie verfügen über:
* eine fundierte Ausbildung in der gehobenen Hotellerie
* Berufserfahrung an der Rezeption
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
* Umgang mit der Software OPERA und MS Office von Vorteil
* Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Sie sind sehr organisiert und arbeiten mit der Liebe zum Detail
* Organisationsstäke und soziale Kompetenz
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Unser motiviertes und sympathisches Team heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen und arbeitet Sie tatkräftig ein.
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima, einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie alle weiteren Vorteile eines internationalen Hotelkonzerns wie zum Beispiel:
* Kostenlose Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform sowie kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen, F&B, Retail etc. innerhalb Marriott International
* Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Möchten Sie Karriere bei The Ritz-Carlton machen? Besitzen Sie die Fähigkeit andere zu motivieren und für die Besonderheit unseres Hauses zu begeistern?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie uns noch heute Ihre komplette Bewerbung an: bewerbung.vienna@ritzcarlton.com
Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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