Customer Service Coordinator (w/m/d)
Vollzeit (38,5 Std.), Standort Wienerberg
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Mach' deinen Schritt zum Fortschritt.
Werde Teil von Ayvens, dem führenden Anbieter für bessere Mobilität. Mit Niederlassungen in 42 Ländern, 3,4 Millionen verwalteten Fahrzeugen, davon über eine halbe Million Elektrofahrzeuge, und rund 14.000 Mitarbeitenden sorgen wir für mehr Nachhaltigkeit in Unternehmensflotten und auf den Straßen. Entdecke die spannende und dynamische Welt der betrieblichen Mobilität und gestalte die Zukunft aktiv mit.
Deine zukünftige Rolle.
* Du betreust unsere Kund*innen während des gesamten Fahrzeugzyklus.
* Du bist die erste Kontaktperson für alle Anfragen unserer Kund*innen, sowohl schriftlich als auch per Telefon.
* Du kalkulierst Angebote und beantwortest Fragen zu den Leasingofferten.
* Du pflegst Daten im CRM-System und übernimmst operative Aufgaben, wie die Aufbereitung von Reports.
* Du fungierst als Bindeglied zwischen internen Abteilungen und externen Partner*innen.
* Du unterstützt bei der laufenden Optimierung unserer Prozesse und verlierst hier nie den Fokus der Kund*innenzufriedenheit.
Das bringt dich in die Poleposition.
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HLW, …) oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre.
* Du hast bereits erste Berufserfahrung gesammelt.
* Erfahrung im Bereich Leasing und/oder im Fahrzeugbereich ist von Vorteil.
* Du bist versiert in den MS Office Programmen.
* Du bist kommunikativ und handelst kund*innen- und serviceorientiert.
* Du hast eine selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise.
* Du hast ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Das kannst du von uns erwarten.
Gehalt: Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 2.500,- brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung.
Arbeitsumfeld: Hochmodernes Büro in verkehrsgünstiger Lage am grünen Wienerberg, wo du auch deinen Hund mitbringen kannst. Modernste IT-Ausstattung.
Teamwork: Flache Hierarchien, eine offene Du-Kultur, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich mit Ideen und Lösungen einzubringen.
Onboarding und Weiterbildung: 6-wöchiges Onboarding Programm, umfangreiches Weiterbildungsangebot, angepasst an deine individuellen Entwicklungsziele.
Gesundheit und Vorsorge: Umfangreiches Vorsorgeangebot, Impfaktionen, arbeitspsychologische Beratung, günstige private Gruppenkrankenversicherung.
Vergünstigungen: Öffi- oder Parkplatzzuschuss, Rabatte bei diversen Partnern, Essenszuschuss, Obst und Getränke kostenlos im Büro, E-Poolauto zum Ausborgen.
Work-Life-Balance: 38,5h Normalarbeitszeit, Gleitzeit und die Homeoffice-Möglichkeit sorgen für eine optimale Balance zwischen Arbeit und Privatleben.
Events und Aktivitäten: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teilnahme am Pride- oder Business Run - bei uns findest du viele Möglichkeiten fürs gemeinsame Vernetzen und Feiern.
Life @Ayvens.
Bei Ayvens kommen die besten Talente der Mobilitätsbranche zusammen, um gemeinsam etwas zu bewirken - mit unserer Kultur der Zusammenarbeit, Authentizität, Neugierde und des Commitments als Kompass.
Wir arbeiten zusammen, als Team und teilen Best Practices. Wir hören einander zu, um stets die besten Lösungen für unsere Stakeholder zu finden.
Wir sind neugierig und stellen Fragen, um besser zu werden. Wir entwickeln uns für unsere Stakeholder stetig weiter.
Wir sind authentisch und schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem alle so sein können, wie sie sind. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Wir sehen unsere Vielfalt als Stärke.
Wir sind committed und halten, was wir versprechen. Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Stakeholder.
Interessiert?
Wir freuen uns darauf, dich schon bald kennenzulernen. Deine Anstellung erfolgt vorerst noch bei der LeasePlan Austria Fleet Management GmbH. Bei Fragen ist Ann-Kathrin Tomasich vom Recruiting Team gern unter +43 664 8599872 für dich da!
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