Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Ihre Leidenschaft
* Übernahme der Ware beim Lagereingang
* Inspektion der eingegangenen Ware
* Erfassung der Daten im System
* schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
* Reklamationsbearbeitung
* Bestandsführung und Buchungen
* Bearbeitung und Abstimmung von Differenzen
* Erstellung von Reports an unsere Kunden (inkl. Foto-Dokumentation)
Ihre Kompetenzen
* Gute EDV Kenntnisse (Outlook, Excel)
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Persönlich und direkt im Umgang
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Speditionserfahrung von Vorteil
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
* Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
* Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von € 30.750 brutto pro Jahr. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.
Gemeinsam mehr bewegen
Unser Recruiting-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Sandra Höllinger unter
+43 50145 25311 oder per Mail: sandra.hoellinger@quehenberger.com gerne zur Verfügung.
Unsere Standorte
Klicken Sie sich durch unsere Standorte und verschaffen Sie sich einen Überblick!
#J-18808-Ljbffr