Dein Beitrag zur Mission von myflexbox
* Hauptverantwortung für das Office Management (Pflege und Organisation der Büroräumlichkeiten)
* Beschaffung von Büromaterialien und Möbeln
* Postorganisation, Annahme von Lieferungen
* Verwaltung von Personaltools wie Zeiterfassung und Reisemanagement
* Mitarbeit an der internen Eventplanung und -abwicklung
* Mitarbeit bei weiteren People and Culture Projekten
Wir suchen nach dir!
* Kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Freude an Organisation und interner sowie externer Kommunikation
* Sehr guter Umgang mit MS-Office Anwendungen, speziell Word und Excel
* Hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
Bei uns erwarten dich:
* Eine führende Rolle in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Ein flexibles Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Entwicklung fördert
* Einflussnahme auf die Unternehmenskultur und direkte Beiträge zum Erfolg von myflexbox
* Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und Möglichkeit zu Homeoffice innerhalb Österreichs
* Wir schätzen deine Erfahrung und Kompetenz und orientieren uns an marktüblichen Gehältern. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt monatlich brutto € 2.663,50. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.