Arbeitsplatz: Klagenfurt - Viktringer Ring
Baufeld Austria GmbH ist ein erfolgreiches und einzigartiges Joint Venture von Alpacem (Zement- & Betonhersteller) und Fundermax (Holzwerkstoff- und Laminathersteller). Als modernes und international tätiges Recyclingunternehmen stärken wir die Kreislaufwirtschaft im Bereich nachhaltiges Bauen und grüner Energie.
Zur Verstärkung unseres Teams in Klagenfurt besetzen wir folgende Stelle:
Customer Care Agent / Vertriebsinnendienst in der Recyclingwirtschaft (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Sie agieren als „first point of contact“ für die operative Abwicklung unseres Handelsgeschäfts.
* Sie sind für die durchgängige Betreuung des Vertriebsprozesses in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management bzw. strategischen Einkauf zuständig und somit maßgeblich für die Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich. Zu den Tätigkeiten zählen:
o Onboarding neuer Geschäftspartner
o Qualifizierung von Neumaterial
o Begleitung der Notifizierungsverfahren
o Stammdatenmanagement & Vertragsanlagen
o Materialdisposition in Abstimmung mit Kunden und Lieferanten
o Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung sowie Zertifizierung
o Management von Reklamationen
o Erstellen von Reports & Statistiken
* Sie tragen mit Ihrer wachsenden Erfahrung dazu bei, Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen & Abläufe kontinuierlich zu verbessern.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, FH oder Universität)
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
* Kommunikation sowie der Aufbau langfristiger Kundenzufriedenheit zählen zu Ihren Leidenschaften
* Sie denken lösungsorientiert und überzeugen durch Begeisterungsfähigkeit
* Für Ihre Arbeit bringen Sie ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit
* Sie sind eine Teamplayer/In mit hoher Motivation sowie persönlichem Engagement
* Sprachkenntnisse Deutsch & Englisch, Italienisch ist von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Erfahrung mit SAP Finanz u./o. Einkaufsmodulen von Vorteil
* Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie Genauigkeit
* Gelegentliche Reisebereitschaft
* Kenntnisse in der Kreislaufwirtschaft von Vorteil
Unser Angebot:
* Ein modernes, internationales & abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im Bereich der Ressourcen- & Kreislaufwirtschaft
* Eine fundierte Einschulung & flache Hierarchien sowie Homeoffice Möglichkeiten
* Zusammenarbeit mit einem engagierten Team in dem jede Meinung zählt
* Eine laufende Aus- und Weiterbildung mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten
* Für diese Position bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung ein Bruttojahresgehalt von € 45.000,-- auf Basis einer 40-Stunden-Woche, je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich
Sie möchten gerne an der zukünftigen Entwicklung der Kreislaufwirtschaft mitarbeiten und mit Lieferanten und Kunden zusammenarbeiten?
Gerne stehe ich Ihnen als Ihre persönliche Ansprechpartnerin für Rückfragen zur Verfügung:
#J-18808-Ljbffr