Bewerberprofil
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über eine abgeschlossene Buchhalter- oder Bilanzbuchhalterprüfung
* Außerdem bringst du mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung mit
* Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist dir vertraut und idealerweise hast du auch schon Erfahrung mit BMD/NTCS gesammelt
* Du arbeitest selbstständig, hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und zeichnest dich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert und genau
Aufgaben
* Du übernimmst die laufende Buchhaltung, inklusive Zahlungsverkehr und Mahnwesen
* Zudem stimmst du regelmäßig die Konten ab und erstellst die Rohbilanz
* Monatliche und jährliche Meldungen an Behörden erstellst und übermittelst du eigenständig
* Außerdem führst du die Korrespondenz mit Ämtern und Behörden selbstständig
Wir bieten
* Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden pro Woche
* Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt brutto mindestens € 2.369,18
* Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit, mit Kernarbeitszeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 7:00 und 16:30 Uhr sowie Freitags von 8:00 bis 12:30 Uhr
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Alexandra Meder freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8010 Graz | Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf !
Obertext
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort: