Objektleiter / technischer Facility Manager (all genders)
* Selbständige Betreuung von Gewerbeimmobilien
* Verantwortung Störungsmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.) sowie das Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
* Übernahme von Brandschutztätigkeiten im Sinne der TRVB 119 sowie Bereitschaftsdienste und Dokumentationen der durchgeführten Tätigkeiten mittels CAFM
* Flexible Arbeitszeiten
* Abgeschlossene Technische Ausbildung (Elektro, HKLS, Schlosser) bzw. HTL (Elektrotechnik, Maschinenbau….)
* 5 Jahre Berufserfahrung im FM – zumindest 3 Jahre davon in der Funktion eines Objektleiters mit Personalführung
* Erfahrung im Management / Umsetzung von komplexen Verträgen
* Deutsch zumindest C2
* Brandschutzausbildung (BSB)
* Ausbildung Facility Manager
* Erfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien
* Erfahrung(en) GWL und Start-Up
Wir arbeiten als Team
* Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.
Wir entwickeln uns stetig weiter
* Möglichkeit zur fachlichen Aus- und Weiterbildung
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Wir halten was wir versprechen
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
* Monatsbruttogehalt von mindestens € 3.500, -- mit der Bereitschaft einer Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
* Essenszuschuss
* Firmen-Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfest oder Teamevents
* Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen (bsp. Kleidung, Online-Shopping, Reisen, Schmuck, Sportkurse)
* Gesundheitsmaßnahmen: Betriebsarzt & diverse Vorsorgeuntersuchungen
* Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
* Fahrradleasing für mehr Mobilität
* Zukunftsvorsorge für mehr Sicherheit
* Empfehlungsprämien, Treueprämie sowie Gutscheine bei freudigen Anlässen
Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr