Hotelmanager (m/w/d)
im Burgenland Vollzeit
Das hochst professionell und modern gefuhrte Hotel unseres Auftraggebers im Burgenland
bietet seinen Gasten ein einzigartiges Wohlfuhlambiente mit gelebter Herzlichkeit,
hochstem Qualitatsanspruch, einer kulinarisch ausgezeichneten Kuche und
tollen Kinder Entertainment und Erwachsenen Wellnessangeboten.
In dieser Funktion ubertragen wir Ihnen folgende Aufgaben:
* Hotelmanagement:
* Verwalten, leiten, fuhren, lenken, beaufsichtigen und reprasentieren des Hotelbetriebes
* Markenreprasentation:
* Vertretung des Unternehmens nach Ausen (inkludiert teilweise Gasteempfang und betreuung)
* Sicherung unserer Service und Qualitatsstandards bzw. Verbesserung der Hotelmarke durch standige Evaluierung der Gastezufriedenheit
* Schnittstelle zwischen Geschaftsfuhrung und MitarbeiterInnen
* Koordination aller anfallenden Events
* Fuhrungsverantwortung:
* Vorbildwirkung und Fuhrung, Motivation sowie Unterstutzung des stabilen Personalteams
* Setzung von modernen und zeitgemasen Personalentwicklungsmasnahmen (ua. Arbeitsrecht und compliance)
* Unterstutzung der Abteilung Rezeption bei CI und CO bei Frequenzspitzen
* Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Sales (Digitalisierung und Preispolitik/Preisgestaltung)
* Troubleshooter bei Beschwerden und unvorhergesehenen Herausforderungen
* Weiterentwicklung des Hotelkonzepts in Abstimmung mit dem Eigentumer:
* Regelmasige reports/meetings
* Optimierung der Dienstleistungsprozesse sowie Produkt bzw. Dienstleistungsentwicklung
* Mitarbeiterentwicklung und Erarbeitung von benefits
* Pflege und Ausbau von Partnerschaften
Damit konnen Sie bei uns punkten:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische und/oder touristische Ausbildung
* Ausgepragte Fuhrungsqualitaten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Mehrjahrige Berufserfahrung idealerweise in einem Hotel/Gastronomie/Tourismus von Vorteil
* Mehrjahrige Fuhrungserfahrung von Vorteil
* Einsatzbereitschaft, Flexibilitat sowie Stressresistenz
* Gast und Serviceorientierung mit einem hohen Mas an Empathie und Kommunikationsstarke
* Sehr gute EDV Kenntnisse: MS Office und branchenubliche Softwareprogramme
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fremsprachenkenntnisse von Vorteil
Was konnen Sie vom Arbeitgeber erwarten:
1. Eine langfristige Anstellung in einem erfolgreich gefuhrten und wirtschaftlich stabilen Hotellerie Unternehmen mit klaren Visionen, Werten und Zielen
2. Fachspezifische und personlichkeitsentwickelnde Fort und Weiterbildungen sowie mittelfristige Aufstiegsmoglichkeit
3. Moderne Unternehme