Assistenz Kommerz
1. Dienstort: Baden
2. Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
3. Berufsfeld: Assistenz / Administration
4. Unternehmen: Sparkasse Baden
Unternehmensbeschreibung
Die Sparkasse Baden ist eine erfolgreiche, stark verankerte Regionalbank. Wir engagieren uns seit mehr als 150 Jahren für die Menschen in unserer Region.
Abteilungsbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Kundenbetreuer:innen des Kommerz-Center bei der Betreuung ihrer Firmenkunden unterstützt.
Ihre Aufgaben:
5. Ansprechperson für Kund:innenanfragen über alle Channels der Sparkasse inkl. selbstständiger Erledigung der Anliegen
6. Aktives Nutzen der Entwicklungsangebote für persönliche Skills, Terminvereinbarung, Beratungskompetenz und fachliche Weiterentwicklung in allen relevanten Aspekten
7. Unterstützung für Betreuer:innen: Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Angeboten nach den Terminen, telefonische Kontaktaufnahme mit Kund:innen im Anlassfall
8. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unseren Systemen
9. Bei Erkennen von Auffälligkeiten aus der Abwicklung des Tagesgeschäftes aktive Information an die Kundenbetreuer:innen – insbesondere hinsichtlich risikorelevanter Themen
10. Eigenverantwortliches Aneignen von digitaler Kompetenz und Aktualisieren des Wissens zu allen für die Servicierung relevanten Themen
11. Aktiver Austausch zu relevanten Themen mit Kolleg:innen in Vertrieb und Betrieb inkl. Aufbau eines Netzwerks von Ansprechpartner:innen
12. Erstellung von Förderanträgen Auftrags bzw. in Abstimmung mit dem Kundenbetreuer auch für Filialen
13. Einholung von wirtschaftlichen Unterlagen in Abstimmung mit dem Kundenbetreuer / s Service-Center
Sie:
14. bringen erste Erfahrungen im Bankvertrieb bzw. in der Vertriebsunterstützung mit oder haben großes Interesse für diese Bereiche
15. haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
16. bringen Offenheit, Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft mit und arbeiten gerne in einem motivierten Team
Das Angebot
17. ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kompetenten Team
18. flexible Arbeitszeiten
19. zahlreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen
Einstufung und Gehalt vereinbaren wir auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz unter Berücksichtigung von berufseinschlägigen bzw. gleichwertigen Tätigkeiten in einem persönlichen Gespräch.
Kontakt
Führungskraft: Christian Degelsegger
RecruiterIn: Birgit Baumgartner
Interessiert?
Für etwaige Fragen stehen Ihnen die Kolleg:innen der Personalentwicklung gerne zur Verfügung:
E-Mail: