Sie möchten Ihre Expertise im Rohrleitungsbau und Vertrieb gezielt einsetzen und spannende Projekte erfolgreich koordinieren? Sie haben Erfahrung im Projektmanagement und bringen ein starkes Vertriebsgeschick mit? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer verantwortungsvollen Position weiterzuentwickeln. Für eine Direktanstellung bei unserem Kunden, einem international erfolgreichen Unternehmen, suchen wir ab sofort für den Standort im Bezirk Mistelbach einen Projektkoordinator (m/w/d) mit Fokus auf Rohrleitungsbau und Vertrieb.
Ihre AufgabenIn dieser Position übernehmen Sie die Betreuung der Bestandskunden und Neukundenakquise Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Engineering, Einkauf/Logistik und Qualität und erstellen sowie verfolgen Angebote, inklusive der KalkulationenDarüber hinaus führen Verkaufsverhandlungen und übernehmen die eigenständige Leitung von Projekten, wobei Sie eng mit der Rechtsabteilung zusammenarbeitenSie sind für die technische und kaufmännische Abstimmung mit Kunden und Lieferanten verantwortlich und steuern die Zusammenarbeit innerhalb des Projektteams sowie mit externen StandortenIhre Aufgaben umfassen zudem das Nachtragsmanagement, die Überwachung von Kosten, Terminen und Qualität sowie die Dokumentation der Projektergebnisse
Ihre QualifikationenSie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL oder FH in Maschinenbau, Anlagenbau, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik oder einem verwandten Bereich) Erfahrung im Bereich Rohrleitungsanlagenbau sowie im Projektmanagement ist erforderlichGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse werden vorausgesetztSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, kaufmännischem Verständnis, Selbstständigkeit, Verhandlungsgeschick sowie durch ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit ausZudem bringen Sie eine europaweite Reisebereitschaft von ca. 25 % mit
Ihre VorteileEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem international erfolgreichen UnternehmenProfitieren Sie vom Gleitzeitmodell und Homeoffice-Möglichkeiten und teilen Sie sich Ihre Arbeitszeiten flexibel einModerne Arbeitsmittel wie z.B. Diensthandy und Laptop werden Ihnen zur Verfügung gestelltDer Standort ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, für Mitarbeiter (m/w/d) die mit dem Auto anreisen stehen kostenlose Parkplätze zur VerfügungIm Rahmen dieser Tätigkeit stehen Ihnen spannende interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote zur VerfügungUnser Kunde bietet noch viele weitere Benefits wie Prämien, Rabatte, Firmenevents, u.v.m.
#J-18808-Ljbffr