Ihre Rolle im Team
Als Assistenz des Vorstands unterstützen Sie den Generaldirektor bei administrativen, operativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu gehören:
* Kalender- und Terminmanagement
* Abschluss allfälliger Korrespondenz
* Interne und externe Kommunikation
* Vorbereitung von Termine und Veranstaltungen
* Aufbereitung von Informationen, Dokumenten und Präsentationen
Sie bringen mit
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. Maturaniveau)
* Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* IT-Affinität
* Selbstständige, vorausschauende und genaue Arbeitsweise
* Zeitliche Flexibilität
* Zuverlässigkeit
* Eigenverantwortung
* Hohe Service- und Lösungsorientierung
* Organisationstalent
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
* Professioneller, gepflegter und freundlicher Auftritt
* Vertraulichkeit
* Diskretion
Ihre Zukunft mit uns
Bei der Niederösterreichischen Versicherung AG bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit folgenden Vorteilen:
* Teamorientiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Arbeitsplatzsicherheit
* Strukturierte Einschulung
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernster Arbeitsplatz im Herzen von Niederösterreich
* Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung
* Cafeteria
* Essenszuschuss
* Weitere Benefits wie Freiwillige Sozialleistungen, MA-Konditionen und Kinderzulage
Mindestentgelt: EUR 3.949,40 brutto pro Monat (Vollzeit), marktorientierte Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.