Aufgaben
1. Allgemeine Mitarbeit in der Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung
2. Prüfen und Verbuchung von Eingangsrechnungen, Gutschriften und Bearbeitung offener Vorgänge
3. Zahlungsläufe prüfen, Verbuchung von Eingangszahlungen, Abstimmung von Banken
4. Buchungsprozesse im SAP ERP
5. Verarbeitung von Batch-Input Mappen und Abstimmungen von Differenzen
Qualifikationen
1. Gute kommunikative Fähigkeiten in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
2. Selbständige Arbeitsweise, Koordination und Integrationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
3. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
4. Sehr gute SAP-FI und MS Office Kenntnisse
Zusätzliche Informationen
1. Flexibilität: Arbeitnehmer können in verschiedenen Projekten und Teams arbeiten, was eine breite Erfahrung ermöglicht
2. Innovatives Umfeld: Arbeiten mit High-Tech-Produkten und modernsten Technologien
3. Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen
4. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
5. Weiterbildung: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr